Team

SimonSimon Dengler

Personal Trainer und Headcoach SchnellKraft
Seit meiner frühesten Kindheit gehört Sport zu meinem Leben. Als Jugendspieler im Verein bekam ich bereits mit 14 Jahren meinen ersten Job als Assistenz-Coach im Basketball. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft für Fitness, Leichtathletik und die Leistungssteigerung durch individuelles Training.
Seit dem Jahr 2004 bin ich Fitness- und Personal-Trainer und entwickle Gesundheitskonzepte für Einzelpersonen, Firmen und Vereine. Es bereitet mir viel Freude, mit meiner Erfahrung und meinem Wissen, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden Körper und zu ihren persönlichen Zielen zu begleiten.
Mein Ziel: Euch mit neuen Fähigkeiten ausstatten, um gesünder und besser zu leben.
Denn: Gesundheit ist die Basis für MEHR Leistungsfähigkeit!